Über mich







Hey, ich bin Chris

Hundetrainer & Haltercoach. 

Ich bin in den 80er Jahren geboren und habe immer schon eine große Leidenschaft für Hunde. Im Hauptberuf bin ich Hotelier & Personaldirektor.

Nach Teilnahme an dem 9-monatigen Seminar bei der Ausbildungsschmiede Rother&Schulz in Berlin, vielen Praxisstunden und einer Hospitanz bei Svenja Rother bin ich Hundetrainer mit behördlicher Erlaubnis durch die Stadt Berlin*.

Nebenberuflich trainiere ich Hunde und Menschen, die bei verschiedenen Themen Unterstützung suchen. Dazu gehören z.B. Welpen & Junghunde, Hunde mit aggressivem und/oder ängstlichen Verhalten, sowie Tierschutzhunde. Ich berate und begleite dich auch bei und vor der Anschaffung eines Hundes.
Teamwork ist dabei alles, daher profitierst du 
auch von meinem großen Berliner Netzwerk - dazu gehören TrainernInnen für ganz spezielle Bedürfnisse, OsteopathInnen, PhysiotherapeutInnen und ÄrztInnen. 

 

 *Aufsichtsbehörde: Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg, Ordnungsamt, Veterinär- und Lebensmittelaufsicht


 


KONTAKT




 

E-Mail
Anruf
Instagram